GemeinWohlWohnen e.V.

Spenden & Transparenz

Ein Wohnprojekt umsetzen, Vereinsarbeit koordinieren, Veranstaltungen und Workshops organisieren, Geflüchtete und Menschen mit Behinderung auf dem Weg zur Selbstbestimmung beraten – das alles kostet Geld!

Momentan arbeiten alle Mitglieder von Gemeinwohlwohnen ehrenamtlich und zusätzlich müssen wir eine Menge Kosten tragen: für die Webseite, Veranstaltungen, Info- und Werbematerialien, Versicherung, Rechtsberatung, Fortbildungen, Honorare für Workshopleiter und, und, und…

Dir gefällt unsere Arbeit?

Unterstütze uns durch eine Spende!


Bei Einzelspenden bis zu 200€ reicht der Kontobeleg als Spendenquittung. Ab 200€ stellen wir Spendenquittungen aus, die von der Steuer abgesetzt werden können. Auch Sachspenden für unsere Büroausstattung und Veranstaltungen können wir gebrauchen.

Als Fördermitglied unterstützt du unsere Arbeit mit einem regelmäßigen Geldbetrag, den wir per Lastschriftverfahren von deinem Konto abbuchen. Einem Fördermitgliedschaft ist jederzeit kündbar.

Lade den Antrag zur Fördermitgliedschaft hier herunter und schicke ihn ausgefüllt per Post oder als Scan an uns!

Als Sponsor können uns Firmen unterstützen, die unser Engagement nachhaltig fördern wollen. Das Logo unserer Sponsoren mit einer Verlinkung auf deren Webseite erscheint immer wenn man auf unserer Webseite nach ganz unten scrollt. Auf Veranstaltungen nennen und bedanken wir uns bei unseren Sponsoren. Willst du Sponsor werden oder kennst jemanden, der*die interessiert ist? Schreibe uns doch eine Mail!


Nach Ende jeden Jahres veröffentlichen wir einen Transparenzbericht, in dem wir den Erhalt und die Verwendung aller Gelder aufschlüsseln:

Jahres- und Transparenzbericht 2017

 


Unsere Kontodaten:

Gemeinwohlwohnen e.V.
DE 4543 0609 6782 0624 2300
GENODEM1GLS

 

BTC-Wallet:
3CUhNTmNaE1JiXXcbuJgcS8m8DcfRFKov6


Mehr zum Thema Der Verein