GemeinWohlWohnen e.V.

Trage dich in unseren Newsletter ein!

Durch unsere Newsletter kannst du uns auf unserem Weg hin zu einer inklusiveren, gerechteren und nachhaltigeren Gesellschaft begleiten. Jeden Monat verschicken wir eine Newsletter, in der wir über unsere aktuellen Projekte informieren, Veranstaltungen ankündigen und Hintergrundinformation teilen.

Wenn du dich dafür interessierst in einer inklusiven WG zu wohnen oder Lust hast uns als Freiwillige*r bei Veranstaltungen auszuhelfen, kannst du bei der Bestätigung der Newsletter ein entsprechendes Häkchen setzen und bekommst zusätzliche Informationen/Anfragen von uns.

Wenn du keine Informationen mehr von uns bekommen möchtest, kannst du den Newsletter jederzeit selbstständig abmelden (Button am Ende jeder Newsletter).


Mehr zum Thema Mitmachen!