GemeinWohlWohnen e.V.

Zukunft des Zusammenlebens

Liebe Freund*innen von Gemeinwohlwohnen,

heute bekommst du einen Info-Newsletter von uns. Wir möchten dich zu einer für uns sehr wichtigen Veranstaltung einladen und ein paar Fragen klären, die uns immer wieder gestellt werden.

Auf welchen Social Media Seiten sind wir vertreten? Wie kannst du uns unterstützen? Wie kannst du mit uns in Kontakt treten? Diese Fragen beantworten wir gesammelt in diesem Beitrag.


Safe the Date!

Veranstaltung:
„Zukunft des Zusammenlebens“

am 24. November ab 17 Uhr an der Metzgerstraße 5a*
ab 18 Uhr im Theater Drehleier**

Hiermit bist du herzlich zu unserer Info-Veranstaltung „Zukunft des Zusammenlebens“ am 24. November eingeladen! Wir möchten über das Projekt Metzgerstraße 5a informieren, miteinander ins Gespräch kommen, uns weiter vernetzen und miteinander feiern.

17.30-18.00 Uhr: Führung über das Grundstück Metzgerstraße 5a*
18.00-18.30 Uhr: Sektempfang im Theater Drehleier**
18.30-19.30 Uhr: Projektvorstellung und Diskussion**

Wirst Du auch kommen?

Sehr schön, [y]!
Das Team von Gemeinwohlwohnen und [x] andere Leute freuen sich auf Dich!
Bis bald.

Bitte schreibt uns im Voraus, wenn ihr für die Veranstaltung Assistenz, Kinderbetreuung oder Übersetzung benötigt – in diesem Fall möchten wir unser Bestes geben euch zu unterstützen und eine gleichberechtigte Teilnahme zu ermöglichen.

*bei Regen findet die Veranstaltung nur im Theater Drehleiher statt und die Grundstück-Besichtigung entfällt

**Rosenheimer Str. 123, barrierefrei zugänglich


Social Media

Auf Facebook sind wir schon länger aktiv. Dort kannst du uns unter unserem Benutzernamen „Gemeinwohlwohnen e.V.“ oder unter diesem Link finden:
Gemeinwohlwohnen e.V. | Facebook

Seit kurzer Zeit teilen wir unsere aktuelle Arbeit auch auf Instagram. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr hier vorbeischaut und uns abonniert:
GemeinWohlWohnen e.V. (@gemeinwohlwohnen_ev)

Falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr zudem hier unseren Newsletter abonnieren:
GemeinWohlWohnen e.V. Mitmachen!

Spenden

Die Finanzierung des Vereins und insbesondere unseres eigenen Hausprojektes (GemeinWohlWohnen e.V. Solidarisches Wohnen Metzgerstraße) stellt uns immer wieder vor Herausforderungen. Wir freuen uns über jede Spende – egal ob groß oder klein!
Hier ist der Link zur Spendenseite:
GemeinWohlWohnen e.V. Spenden

Unterstützung

Außerdem gibt es eine Unterstützi-Gruppe auf Telegram. Hier schreiben wir, wenn wir Hilfe bei Veranstaltungen brauchen. Aufgaben können zum Beispiel Kinderbetreuung, Fahrdienste, Übersetzung oder Assistenz sein. Tretet gerne der Gruppe bei und greift uns hin und wieder unter die Arme:
Unterstützi Telegram Gruppe

Noch Fragen?

Wenn ihr Fragen oder Wünsche habt, könnt ihr uns gerne eine Mail an
schicken oder das Kontaktformular auf unserer Webseite nutzen:
GemeinWohlWohnen e.V. Kontakt

Link-Übersicht

Hier findest du eine zusätzliche Übersicht aller genannten Links:
GemeinWohlWohnen e.V. Link-Übersicht


 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und bis bald!

Die Gemeinwohlwohnis