GemeinWohlWohnen e.V.

Newsletter, Juni 2019

Liebe Freunde und Freundinnen von Gemeinwohlwohnen,

Hiermit melden wir uns zurück mit ein paar Termin und Neuigkeiten von Gemeinwohlwohnen.


Fest der Kulturen: am kommenden Sonntag den 23. Juni findet von zwölf bis 18:00 Uhr das Fest der Kulturen im Westpark statt. Wir haben dort einen Stand und würden uns freuen wenn ihr vorbeischaut und mit uns ins Gespräch kommt. Das Fest wird ausgerichtet vom Migrationsbeirat und soll ein Zeichen setzen für eine tolerantere Welt.


Diskussionsveranstaltungen „Persönliches Budget“: am Donnerstag den 27. Juni findet in Rosenheim die Diskussionsveranstaltungen „persönliches Budget“ statt, bei der wir auf dem Podium mitdiskutieren werden. Es geht darum über die Möglichkeiten des Persönlichen Budgets zu informieren und eine selbstbestimmte Pflege voranzutreiben. Die Veranstaltung findet statt im Bürgerhaus Happing (Happingerstraße 83, 83026 Rosenheim). Das Bürgerhaus ist barrierefrei.


Jahres- und Transparenzbericht: unser Jahres und Transparenzbericht 2018 ist fertig. Unter folgendem Link könnt ihr ihn herunterladen. Ihr findet in dem Bericht Informationen über unsere Tätigkeiten, sowie Zahlen über die Entwicklung der Mitglieder und die Verwendung unserer finanziellen Mittel.


Herzliche Grüße

euer Team von Gemeinwohlwohnen